Anwendungslösungen für die LSR- und Kunststoffverarbeitung

GÜNTHER auf der K 2019

K 2019

Auf der K 2019, The World´s No. 1 Trade Fair for Plastics and Rubber, vom 16. bis 23. Oktober 2019 in Düsseldorf, wird GÜNTHER Heisskanaltechnik neben seiner innovativen Kaltkanaltechnologie auch weitere Neuigkeiten präsentieren. Mit der Produkteinführung der BlueFlow®-Heißkanaldüse setzte GÜNTHER auf der K2010 neue Maßstäbe in punkto Energiesparen und eines besonders schlanken Düsenaufbaus. Nun gibt es neun Jahre nach der Erst-Präsentation der „Blauen Düse“ Neuigkeiten zur BlueFlow®-Produktreihe, die aber erst auf der Messe gezeigt werden.

Im Rahmen der K wird GÜNTHER aber auch den Relaunch des CADHOC®-System-Designers, des Konfigurationsprogramms für Einzelkomponenten bis hin zu kompletten Heißkanalsystemen, vorstellen. Über die Zeit hat man die Anregungen der Anwender gesammelt, die sich jetzt im Relaunch widerspiegeln. So wurde nicht nur die Usability des Konfigurationsprogramms verbessert, sondern es wurden auch neue Speicherfunktionen für die Konfigurationen implementiert. Damit hat der Anwender seine durchgeführten Konfigurationen immer zur Hand und kann sie bei Bedarf als Vorlage für neue Auslegungen nutzen. Weitere Features des CADHOC®-System-Designers werden auf der K Messe der Öffentlichkeit präsentiert.

Besuchen Sie GÜNTHER in Düsseldorf auf der K 2019 in Halle 1 – Stand C44.

 

Für weitergehende Informationen informieren Sie sich gerne in unseren Pressemitteilungen:

20 Jahre Wissen rund um Kaltkanalsysteme

GÜNTHER präsentiert auf der K in Düsseldorf sein komplettes Kaltkanal-Portfolio.
 

zur Pressemitteilung Kaltkanaltechnik

Mit schonender Schmelzeführung zu höherer Bauteilqualität

GÜNTHER präsentiert auf der K in Düsseldorf seine Verteilertechnik

zur Pressemitteilung Verteilertechnik

©  2019 GÜNTHER Heisskanaltechnik GmbH