Digitaler Support: Unser digitaler Heißkanal- und Kaltkanal-Service
Wir bieten als Technologieführer innovative und anwenderfreundliche Konzepte für Heißkanal- und Kaltkanalsysteme. Bei GÜNTHER Heisskanaltechnik genießen Sie darüber hinaus einen Service, der technischen Support so effizient wie nie macht. Sie brauchen Hilfe bei der Einrichtung Ihrer Steuer- und Regelgeräte? Sie möchten sichergehen, dass Ihre Prozesse optimal laufen? Sie wünschen sich schnelle Antworten bei Einbaufragen? Sie benötigen professionelle Unterstützung bei Wartungsarbeiten oder zur Problembehebung? Wir zeigen Ihnen schnelle und komfortable Lösungen.
Service, Wartungen, Instandhaltungen per Videokonferenz
Durch die Anwendung von Videokonferenzsystemen bieten wir Ihnen eine umfassende Unterstützung bei technischen Anfragen und Problemen. So als ob unser Fachpersonal direkt bei Ihnen vor Ort wäre. Dadurch können wir trotz geografischer Distanz eine präzise Einschätzung der Situation vornehmen und mit gezielten Anweisungen helfen. Bei Bedarf stellen wir Ihnen parallel gerne visuelle Hilfestellungen, Bilder, Videos und weitere informative Materialien zur Verfügung.
Effizient und unkompliziert
Unsere Anwendungstechnische Beratung und unser Service sind darauf spezialisiert, Ihnen durch diese virtuelle „Über-die-Schulter-Sicht“ schnell und zielgerichtet zur Seite zu stehen. Zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren oder uns Ihr Anliegen per E-Mail mitzuteilen – wir helfen Ihnen effizient und unkompliziert.
Vorteile auf einen Blick:
- Kürzere Ausfallzeiten: Dank Videokonferenz ist das Problem schnell behoben.
- Zeitersparnis: Kurze Reaktionszeit – Sie müssen nicht auf den Techniker vor Ort warten.
- Unkomplizierte Anwendung: Sie sind schnell und einfach durch Ihren Webbrowser mit uns verbunden.
- Flexibel: Sie können uns auch per Smartphone oder Tablet erreichen.