GÜNTHER Heisskanaltechnik auf der
24. Plast Eurasia in Istanbul vertreten

Frankenberg. Das Frankenberger Unternehmen Günther Heisskanaltechnik präsentierte sich vom 4.-7. Dezember 2014 auf der Messe für Kunststoff- verarbeitung Plast Eurasia in Istanbul. Zu sehen war ein Ausschnitt des umfangreichen Produktportfolios auf dem Messestand des neuen Vertriebspartners K.D. Feddersen.

Im Oktober 2014 konnten die Gespräche mit der K.D. Feddersen Teknik Polimerier Tic Ltd. Sti über den Vertrieb der GÜNTHER Heisskanaltechnik in der Türkei erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Feddersen-Gruppe ist aus der 1949 von Karl Detlef Feddersen gegründeten K.D. Feddersen & Co. hervorgegangen.
Die Gruppe konzentriert sich auf den weltweiten Handel mit chemischen und technischen Produkten und ist mit eigenen Niederlassungen in Europa und weltweit mit namhaften Unternehmen der Chemie-, Investitions- und Konsumgüterindustrie vertreten.

„Mit diesem neuen, hervorragend aufgestellten Vertriebspartner haben wir uns optimal auf den wachstumsorientierten türkischen Markt ausgerichtet...“ so Siegrid Sommer von der Geschäftsleitung Günther Heisskanaltechnik, Frankenberg.

Zurück

©  2019 GÜNTHER Heisskanaltechnik GmbH