GÜNTHER technology in Ingolstadt



11. November 2014 Innovative Lösungen für den modernen Werkzeug- und Formenbau Der Einladung zum GÜNTHER Technologietag in das ARA Hotel Comfort Waren mehr als 70 Teilnehmer aus dem Bereich der Spritzgießtechnik, Konstruktion, Entwicklung, Werkzeugbau und Qualitätssicherung gefolgt.

Experten referierten über den Stand modernster Lösungen im Bereich Werkzeug- und Heißkanaltechnik. Die Umsetzung innovativer Technologien stand hierbei im Vordergrund.

Dabei wurde nicht nur die Heißkanaltechnik thematisiert. Ein perfektes Spritzgießteil ist das Resultat vieler Einflussfaktoren, und so beleuchteten die Fachvorträge den Prozess und seine Optimierungsmöglichkeiten aus verschiedenen Blickwinkeln – vom Material über Maschinentechnik, Werkzeugbau und Werkzeugtechnik bis hin zu Peripherieanlagen.

Zurück

©  2019 GÜNTHER Heisskanaltechnik GmbH