Tschechischer Vertreter verabschiedet sich in den Ruhestand

Herr Jiri Rejhon begleitete viele Jahre das Amt des Geschäftsführers der Firma Ticona, internationaler Hersteller von technischen Kunststoffen, das er in 2009 niederlegte. Er wollte sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen, machte er sich selbstständig und übernahm im Februar 2009 die Vertretung als freier Handelsvertreter für die Firma GÜNTHER Heisskanaltechnik GmbH im Verkaufsgebiet Tschechien.

Damit begann eine neue Erfolgsstory des Vertriebs der Firma GÜNTHER in Tschechien. Mit Jiri Rejhon hatte GÜNTHER einen Fachmann im Kunststoffbereich und soliden Handelsvertreter gewonnen, der den tschechischen Kunden das GÜNTHER-Unternehmen und dessen Produkte stets mit Leidenschaft und Liebe zur Technik präsentierte. Seine Leidenschaft zur Technik spiegelte sich im Verkaufserfolg und Umsatz wider, der in den letzten sieben Jahren jährlich um 30 % gestiegen ist.  Dieser Erfolg ist das Ergebnis einer kundennahen Rundumberatung vor Ort. Diese intensive Kundenberatung in Tschechien wird durch GÜNTHER weiter gewährleistet, auch nachdem sich Jiri Rejhon im Juni in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Bereits ab März dieses Jahres ist ein neuer Vertreter für das Handelsgebiet Tschechien im Einsatz. Mit Zdenek Stehlik hat die Firma GÜNTHER einen kompetenten, jungen Nachfolger gefunden, der die Erfolgsstory seines Vorgängers weitererzählen möchte. Stehlik ist festangestellter Mitarbeiter bei GÜNTHER Heisskanaltechnik. Er wurde über einen Zeitraum von 6 Monaten im Stammwerk Frankenberg intensiv geschult und begleitete Jiri Rejhon auf seinen Kundenbesuchen. Somit steht den tschechischen Kunden auch in Zukunft ein kompetenter Ansprechpartner rund um die GÜNTHER Produkte direkt vor Ort zur Seite.

Am 23. Juni 2016 besuchte der neue Pensionär Rejhon GÜNTHER Heisskanaltechnik am Stammsitz in Frankenberg Eder, um sich in seinen Ruhestand zu verabschieden. „Wir bedanken uns für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Rejhon, der das Verkaufsgebiet in Tschechien kontinuierlich erweitert und unsere Kunden immer kompetent vor Ort beraten hat. Wir wünschen Herrn Rejhon alles Gute zum Eintritt in den Ruhestand.“ sagte Siegrid Sommer, Geschäftsführerin von GÜNTHER Heisskanaltechnik. 

Zurück

©  2019 GÜNTHER Heisskanaltechnik GmbH