News
Unsere Unterstützung für Sie während der Corona-Krise
Wir alle erleben aktuell außergewöhnliche Zeiten, in den Covid-19 bzw. das Coronavirus unseren Alltag bestimmt. Wie wir in unserem Unternehmen darauf reagiert haben und welche Vorkehrungen wir zur Sicherung unserer Leistungsfähigkeit getroffen haben, erfahren Sie in unserem aktuellen Hinweis: Wichtiger aktueller Hinweis!
Darüber hinaus wollen wir die Herausforderung mit Ihnen gemeinsam meistern. Wir bieten Ihnen dazu einige Neuerungen im Support und unterstützende Tools an, die Ihnen dabei helfen, Ihre Prozesse und Geschäfte jetzt bestmöglich weiterzuführen.
Augmented Reality Support
Wartungen, Instandhaltung, Service: Mit Augmented Reality so schnell und effizient wie nie. Dank Live-Schaltung auf mobilen Endgeräten beraten und unterstützen wir Sie als wären wir bei Ihnen vor Ort
CAD-Konfigurator (CADHOC®-System-Designer)
Verkürzen Sie den Entwicklungsprozess: Konfigurieren Sie einfach online Ihr Heißkanalsystem und erhalten Sie direkt im Anschluss die 3D-CAD-Modelle zum Download samt Preisinformation.
Anwendungsdatenbank
Geben Sie Ihre Artikelparameter ein: Sie finden umfassende Informationen zu Heißkanaldüsen, Verteilern und Anspritzung sowie Verfahrens- und Temperaturwerten bereits realisierter Anwendungen.
Technikum
Wir haben kürzlich unseren Maschinenpark im Technikum modernisiert und erweitert, um Sie noch besser bei der Beratung und Abmusterung von problematischen Kunststoffen unterstützen zu können.
Ansprechpartner
Sie möchten mehr über unsere Corona-Unterstützung wissen? Sie brauchen Beratung oder haben ein Anliegen? Wir sind auch jetzt für Sie da! Ihren passenden Ansprechpartner und die Kontaktdaten finden Sie hier.
Vertretungen
Kompetent wie immer: Unser Außendienst oder unsere Vertretungen sind nach wie vor für Sie erreichbar. Telefonisch, per E-Mail oder Video-Chat.